Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 12:52



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Pablo, Tervueren-Rüde sucht neue Familie 
Autor Nachricht

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Pablo, Tervueren-Rüde sucht neue Familie
Pablo ist ein reinrassiger Tervueren-Rüde, der am 30.07.2004 geboren wurde. Er ist bereits kastriert. Der Tierarzt bestätigte ihm eine sehr gute Gesundheit.

Alle Menschen, die Pablo kennen lernen, sind sowohl von seiner Schönheit als auch von seinem lieben Wesen gleichermaßen beeindruckt und begeistert.
Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und liebt die Menschen ob groß oder klein. Gern lässt er sich streicheln und ist glücklich, wenn seine Menschen mit ihm schmusen. Auch gegen ein Sofaplätzchen hat er nichts einzuwenden, wichtig ist nur, dass er dabei sein darf.
Als gut erzogener Hund kann er aber durchaus in der Wohnung einige Stunden allein bleiben. Im Haus verhält sich Pablo ruhig und gesittet. Er lernt sehr schnell und gern und beherrscht die gängigen Kommandos. Pablo ist ein neugieriger Hund, der Kopfarbeit braucht, um richtig ausgeglichen zu sein.
Draußen geht Pablo gut an der Leine und zeigt keinen erkennbaren Jagdtrieb. Auch auf Fahrradfahrer und Jogger reagiert er nicht.
Pablo ist auf einer Pflegestelle in NRW. Er wird vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass und nur mit Schutzvertrag vermittelt.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


21.10.2011, 20:35
Profil Website besuchen

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Re: Pablo, Tervueren-Rüde sucht neue Familie
:tanzene: Pablo, endlich hast du es geschafft und hast eine neue Familie gefunden.
Susanne und ich vermissen Dich ganz doll, aber wir gönnen Dir das Leben im endgültigen Zuhause!
Mach's gut und lass' von Dir hören.

Liebe Grüße, Alicia
Belgier in Not

PS: Bitte ins Archiv setzen. Danke! :-)


28.11.2011, 21:52
Profil Website besuchen

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Re: Pablo, Tervueren-Rüde sucht neue Familie
Pablo lässt aus der Eifel grüßen! :kuckuck2:

"...Pablo geht es sehr gut, er hat sich richtig gut in seinem neuen Zuhause eingelebt. Wir sind sehr glücklich, dass wir Pablo bei uns haben.
Liebe Grüße aus der Eifel auch an Frau R.
Michael und Martina Sch. und Pablo"

Bild Bild
Bild Bild

Video anschauen hier :gut:


10.03.2012, 14:06
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de