Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:25



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Biem, 1jähriger Traumhund sucht eine Familie für immer! 
Autor Nachricht

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Biem, 1jähriger Traumhund sucht eine Familie für immer!
Biem, Tervueren-Mix aus Moskau, 1 Jahr alt, geimpft, gechipt, kastriert. Tierschützer aus Moskau erhielten einen Anruf, es läge ein toter Hund auf einem Schrottplatz. Aber Biem lebte! Er war nur schon zu schwach, um sich noch zu rühren. Der hübsche Rüde war ausgehungert, müde und total unterkühlt. Sie nahmen Biem mit zu sich nach Hause und päppelten ihn liebevoll auf. Biem ist am 29.11.11 in Deutschland angekommen und zeigt sich noch ein wenig ängstlich. Er verliert aber schnell seine Scheu und läßt sich sehr gerne streicheln und leckt einem dabei die Hand. Halsband und Leine kennt er schon, ansonsten muß der schöne Rüde noch viel lernen. Er geht sehr gerne spazieren und zeigt sich mit Artgenossen verträglich. Biem ist z. Zt. auf einer Pflegestelle im Ruhrgebiet.

Kontakt:
Christine Bärenklau
Tierfreunde Witten
E-Mail: baerenklau@t-online.de

Bild

Bild

Bild Bild


14.03.2012, 10:58
Profil Website besuchen

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Re: Biem, 1jähriger Traumhund sucht eine Familie für immer!
Biem hat es geschafft!!! :win:

Die Tierfreunde Witten schrieben:
"Biem hat endlich sein Traumzuhause in Hemer gefunden und zieht in wenigen Tagen zu einer Familie mit einer Menge Hundeerfahrung, Haus mit Garten und einem netten Hundekumpel. Wir wünschen Biem ein schönes Leben in seiner neuen Familie!"

Bitte ins Archiv setzen. Danke!

Gruß,
Alicia
Belgier in Not


27.03.2012, 19:34
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de