Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:26



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Othello vom Frankentor sucht neues Zuhause 
Autor Nachricht

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Othello vom Frankentor sucht neues Zuhause
Stand: 06.10.12

Othello vom Frankentor

Geboren am 08.09.2006, mit ca. 3 Jahren kastriert worden, Welpenschule und Hundeschule besucht.

Normaler Gehorsam wie Fuß, Sitz, Platz, ablegen, abrufen usw., kann viele kleine "Tricks" und auch Praktisches wie alles aufheben, was mir runterfällt. Spielt für sein Leben gerne Frisbee.

Wir arbeiten auch mit Dummies, aber nicht so perfekt und präzise wie bei der richtigen Dummy-Arbeit. Apportiert praktisch alles und liebt auch Suchspiele. Er ist bei uns ein Familienhund.

Ich gebe ihn nur schweren Herzens ab und daher nur an einen erfahrenen und liebevollen Besitzer, den ich persönlich kennen lerne und bei dem ich ein gutes Gefühl habe. Außerdem nur in eine "neue Stellung auf Lebenszeit".
Sollten sich irgendwann dann doch Probleme ergeben oder die Lebensumstände ändern (wie bei mir) würde ich ihn jederzeit wieder zurück nehmen und nach einer neuen Lösung suchen. Ich kann ihn auch bei Krankheit oder Urlaub "in Pension nehmen". Das kann ich beruflich alles organisieren. Ich kann ihn nur nicht auf Dauer richtig versorgen.

Kontakt:
Melanie Schmidt-Krobok
47269 Duisburg
Handy: 0172 28 333 59
E-Mail: melaniesk@gmx.de

Bild
Bild
Bild
Bild


06.10.2012, 00:04
Profil Website besuchen

Registriert: 11.09.2012, 06:33
Beiträge: 1
Beitrag Othello ist zu seiner neuen Familie gezogen
Othello ist vermittelt. Bitte ins Archiv verschieben. Vielen Dank


19.11.2012, 08:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de