Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:24



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Tervueren-Rüde Shadow sucht eine neue Familie 
Autor Nachricht

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Tervueren-Rüde Shadow sucht eine neue Familie
Shadow, geb. 12.09.2007, kastriert, ist ein ganz lieber Tervueren-Rüde.
Seine Abstammung ist der Pflegestelle bekannt.
Er wurde wegen Umzug abgegeben und wartet nun auf seiner Pflegestelle auf eine neue Familie.
Shadow wurde mit leichtem Übergewicht abgegeben, aber seine Pflegestelle wird ihn bei ausgewogener Ernährung und viel Bewegung sehr gut schlank bekommen. Dafür ist er gut erzogen und sehr verträglich, kommt sogar mit Katzen prima zurecht und ist ausgesprochen verspielt. Die Familie, die Shadow adoptiert, wird viele Jahre Spaß an und mit ihm haben! Er ist ein Hund, der immer bei seinem Menschen sein möchte und fährt sehr gern im Auto mit.
Shadow ist frisch geimpft, gechipt und entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
wartet auf seine zweite Chance in Altlußheim (PLZ 68804).

Bild

Bild

Bild
Kontakt:
Martina Braun
Tel.: 06205 308382
Handy: 0172 6262516
E-Mail: MBMotodrom@aol.com


10.10.2012, 09:01
Profil Website besuchen

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Re: Tervueren-Rüde Shadow sucht eine neue Familie
Shadow hat es geschafft, er hat ein neues Zuhause gefunden.
Wir wünschen ihm alles Gute und viele schöne Jahre bei seiner neuen Familie.
Bitte ins Archiv setzen. Danke!


29.10.2012, 10:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de