Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:25



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Tervuerencollie-Rüde King II 
Autor Nachricht

Registriert: 23.01.2012, 21:00
Beiträge: 9
Beitrag Tervuerencollie-Rüde King II
KING II, Belgischer Schäferhund/Collie Mix, geb. 12/2009, 18 kg, kastriert
(Stand: 24.03.2013)


King wurde auf der Strasse aufgegriffen und war in einem sehr, sehr schlechten Zustand, seelisch, wie auch körperlich. Er war stark untergewichtig, Augen und Ohren waren entzündet und auch sein Zahnstatus war sehr schlecht, einige Zähne mussten gezogen werden.

Hinzu kommt noch, dass King ein sehr unsicherer Hund ist, was leider oft dazu führt, dass er von anderen Hunden angegriffen und verletzt wird. King ist todunglücklich im Tierheim. Über jede noch so kleine Zuwendung, freut er sich ein Loch in den Bauch und wenn er zu einer Gassirunde abgeholt wird, ist er einfach nur glücklich!

Endlich raus, endlich weg von den vielen Hunden, einfach nur mal glücklich sein und wenn es nur für eine Stunde ist. Er liebt alle Menschen und eigentlich mag er auch die Hunde, nur viele mögen ihn nicht, seine Unsicherheit forderte sie zum kollektiven Mobbing auf.

Wer gibt dieser traurigen Fellnase eine Chance endlich zur Ruhe zu kommen, endlich in Sicherheit zu leben, endlich viel Zuneigung und Liebe zu bekommen. Für King wäre es ein Traum, das Tierheim verlassen zu können.

King ist gechippt, geimpft, entwurmt, mit einem EU Pass ausgestattet und auf Leishmaniose getestet.


http://www.hundenothilfe.de/index.php?o ... &Itemid=96


05.04.2013, 18:26
Profil

Registriert: 10.01.2009, 14:36
Beiträge: 242
Beitrag Re: Tervuerencollie-Rüde King II
King II ist vermittelt!
Bitte ins Archiv setzen. Danke!


19.06.2013, 11:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de