Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 20:44



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Warnung vor Countrydogs - Skandal um "Zarenhof" 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2010, 00:21
Beiträge: 11
Wohnort: Dortmund und OWL
Beitrag Warnung vor Countrydogs - Skandal um "Zarenhof"
Die Geschichte ging durch eine Reihe von Foren. Leider ist das Interesse erlahmt, ich fürchte, der Amtsvet kommt damit durch, die Aufklärung und Strafverfolgung zu verschleppen. Der angebliche "Tierschutzengel", der das, was auf der HP zu sehen ist, angerichtet hat, ist auf freiem Fuß und hat noch ca. 8 Hunde bei sich, über eine ganze Reihe weiterer hat die Frau noch Kontrolle, da die Tiere auf Pflegestellen sitzen, die Leute betreiben, die ihr immer noch treu ergeben sind.

Aktuell recherchiere ich die Story gerade nach, bisher hat Sonja Zietlow bereitwillig und persönlich Auskunft erteilt, von Gesa Kuhn war keine Stellungnahme zu bekommen, ebensowenig vom Landkreis Vulkaneifel.

Bitte schaut Euch die Site an und unterschreibt die Petition.

http://www.derzarenhofinfo.com/

http://www.openpetition.de/petition/zei ... urchsetzen


18.11.2010, 02:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de